Eßer Office feiert 90-jähriges Bestehen

Die Geschäftsführungs-Familie Eßer und Mandt freuten sich mit Bernd Stelter und Sven Hannawald über die herausragende Stimmung während der Jubiläumsfeier.

Die Eßer Office GmbH Düren feiert in diesem Jahr ihr 90-jähriges Bestehen. Bereits im Jahr 1933 gründete Anton Rouette die gleichnamige Firma als Einzelhandelsgeschäft für Bürobedarf in der Kölnstraße in Düren. Nach der Verschmelzung mit der Büro-Musterhaus Prickartz GmbH in Aachen im Jahr 1998, entstand in 2017 die Eßer Office Group GmbH & Co. KG, als Dachmarke für die gesamte Unternehmensgruppe. Die Eßer Office Group wuchs in den folgenden Jahren stark, sowohl organisch als auch durch Zukäufe und Akquisitionen. So erfolgte in 2020 die Übernahme der Dyckers & Friends GmbH in Düsseldorf. Die Neufirmierung der einzelnen Unternehmen zur Eßer Office GmbH im vergangenen Jahr sorgte für ein einheitliches Markenbild und stärkte die Wahrnehmung als Gruppe mit verschiedenen Standorten.

„Wir sind sehr stolz auf unsere lange Tradition. Über 90 Jahre blieb das Unternehmen immer jung, modern und innovativ,“ freute sich Anne Mandt, Geschäftsführerin der Eßer Office Group. „Dies wollen wir heute mit unseren Kunden und Mitarbeitenden gebührend feiern.“

Die rundum gelungene Feier am 17. August sorgte mit einem attraktiven Programm für einen spannenden Nachmittag und Abend. Der ehemalige Weltklasse-Skispringer Sven Hannawald bot Einblicke in seine Karriere sowie seine Burnout-Erkrankung und gab hilfreiche Impulse für die Stress- und Burnout-Prävention im Berufsleben wie im privaten Alltag. Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter knüpfte gekonnt an das Thema an und sorgte für die gute Laune für einen entspannten Abend in lockerer Atmosphäre. Das anschließende Get-together gab Raum für interessante Gespräche und einen entspannten Ausklang der Jubiläumsfeier.

Sie wollen mehr erfahren über uns und unsere Leistungen? Dann erreichen Sie uns telefonisch 02421 8008-0 oder unter mail@ehser-office.de.